News


Zurück zur Übersicht

16.09.2020

Real Estate Investment Day 2020: Thomas Gütle moderiert die Paneldiskussion zum Thema Real Estate Debt Investments

Real Estate Debt ist eine Assetklasse, die für deutsche Investoren generell – aber gerade auch im aktuellen Marktumfeld – immer interessanter wird. Davon werden auch die Fondsmanager profitieren. Das war ein Fazit der Paneldiskussion "Investing in Real Estate Debt", die Thomas Gütle beim diesjährigen Real Estate Investment Day in Frankfurt moderiert hat.

Wir bedanken uns bei den Diskussionsteilnehmern Susanne Prossliner (Versorgungswerk der Rechtsanwälte in NRW), Ralf Kind (Edmond de Rothschild REIM), Markus Koenigstein (R+V Versicherung) und Michael Morgenroth (Caerus Debt Investments) für das spannende Gespräch sowie für die Einblicke und Erfahrungen, die sie mit den Zuschauern geteilt haben. Die gelungene Mischung aus Investoren- und Manager-Perspektive hat dazu beigetragen, das Potenzial von Real Estate Debt Fonds – vor allem im europäischen Kontext – besser zu verstehen.

Unser besonderer Dank für die tolle Organisation gilt Jochen Goetzelmann und Andrew Barber von Targa Communications sowie Armgard Dahmen vom Frankfurt School Verlag. Eine solche Veranstaltung auszurichten, ist selbst in normalen Zeiten alles andere als trivial, vor dem Hintergrund von Covid-19 aber ist es eine ganz besondere Leistung!

 Foto vom REID Panel


Zurück zur Übersicht