News


Zurück zur Übersicht

26.03.2021

Thomas Gütle bei den DVFA Insights: "Wachstumsregion Asien-Pazifik: Chancen und Risiken für Immobilieninvestoren"

Die Region Asien-Pazifik ist uns nicht nur beim Wachstum um einiges voraus, sondern auch bei der Bewältigung der Pandemie. Dies sind nur zwei Gründe, warum Immobilieninvestments in diesem Teil der Welt für deutsche Investoren sinnvoll sind.

Aber woraus ergeben sich Chancen und Risiken in der APAC-Region? Welche Länder sind für institutionelle Core-Anleger geeignet, und auf welche Weise können Investments überhaupt erfolgen?

Bei den 46. DVFA Insights des Berufsverbands der Investment Professionals hatte ich im Rahmen des Webinars „Wachstumsregion Asien-Pazifik: Chancen und Risiken für Immobilieninvestoren“ die Gelegenheit, Antworten auf diese Fragen zu geben.

Die beim Webinar gezeigten Slides stehen hier zum Download zur Verfügung:

 DVFA - APAC Webinar Slides (PDF Download)


Zurück zur Übersicht