News


Zurück zur Übersicht

10.05.2023

Vortrag zum Thema "Erfolgreiche Investmentstrategien in den USA und Kanada" an der Hochschule Luzern

Bei der Fachkonferenz „Real Estate Investment und Asset Management“, die vom Schweizerischen Pensionskassenverband ASIP, RICS sowie der Hochschule Luzern ausgerichtet wurde, hat Thomas Gütle zum Thema „Erfolgreiche Investmentstrategien in den USA und Kanada“ referiert.

Dank ihrer Stabilität, Transparenz und Liquidität gelten beide Märkte zurecht als „sichere Häfen“. Obwohl der kanadische Markt zwar weitaus kleiner ist als der US-amerikanische, eignet er sich dennoch gut zur Ergänzung von US-Investments, da er eine ähnlich hohe Transparenz und Rechtssicherheit aufweist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Veranstaltern und vor allem bei Prof. Michael Trübestein und seinem Team für die wie immer hervorragende Organisation der Konferenz.



Zurück zur Übersicht