Wer wir sind

Thomas Gütle

Thomas Gütle

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Thomas Gütle ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der PrimeraAdvisors GmbH. Von 2016 bis 2019 war er Managing Partner Institutional Business bei der US Treuhand Verwaltungsgesellschaft für US-Immobilienfonds mbH. Zuvor war er zehn Jahre lang Geschäftsführer und Director of Institutional Business sowie Deutschland-Chef bei Savills Investment Management in München. Hier war er für den Aufbau der Aktivitäten in Deutschland verantwortlich, entwickelte speziell auf deutschsprachige Investoren zugeschnittene Produkte mit europäischem und asiatischem Fokus und warb rund 2 Mrd. Euro Eigenkapital ein. Darüber hinaus war er als Key Account Manager aktiv, leitete die Anlageausschüsse und war Mitglied im Executive Committee der Savills IM LLP, London. Aus den verschiedenen Tätigkeiten bringt er langjährige Erfahrung in der Strukturierung von Investments und Fonds mit. Insgesamt blickt Thomas Gütle auf fast 20 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen in der Immobilienwirtschaft zurück. Während seiner Laufbahn war er verantwortlich für das Business Development bei TMW Pramerica in München und bei Henderson Global Investors in Frankfurt. Zuvor war er zehn Jahre in der Zentrale der Allianz AG tätig und verantwortete als Prokurist ein Portfolio von mehreren Milliarden Euro.

Thomas Gütle ist Gastdozent an der Hochschule Luzern (HSLU) sowie Mitglied des Instituts für Corporate Governance (ICG) und der DVFA Kommission Immobilien.

Email thomas.guetle(at)primeraadvisors.de

LinkedIn www.linkedin.com/in/thomas-guetle-5616509/

Jakub Uleri

Jakub Uleri

Head of Research, Competitive Intelligence und Marketing

Jakub Uleri ist seit Februar 2020 bei der PrimeraAdvisors GmbH für die Bereiche Research, Competitive Intelligence und Marketing verantwortlich. Von 2015 bis 2019 war er in den Geschäftsbereichen Business Development/Investor Relations bei Savills Investment Management in München tätig; seine Aufgaben dort umfassten u.a. Research und Wettbewerbsmonitoring in europäischen und asiatischen Immobilienmärkten. Von 2016 bis Januar 2020 verantwortete er zudem bei der Münchner US Treuhand Verwaltungsgesellschaft für US-Immobilienfonds die Bereiche U.S. Market Research, Competitive Intelligence und PR/Marketing. Zuvor war Jakub Uleri, nachdem er 2007 sein Studium als digitaler Mediengestalter erfolgreich abgeschlossen hatte, als Freelancer im Print- und Marketingbereich für verschiedene Unternehmen aus der Werbebranche und dem Großhandel tätig.

Email jakub.uleri(at)primeraadvisors.de

LinkedIn www.linkedin.com/in/jakubuleri